Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2024, 11:18
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Inkasso-Toni Beitrag anzeigen
Die Spiele von Hig sind vielleicht aus mytischtennis.
So war es tatsächlich. Auf mytischtennis wurden die von Hig geposteten Spiele eine Zeitlang so angezeigt, mit dem in rot gehaltenen Zusatz "5:5 live". Etwas später waren diese Spiele immer noch so drin, aber als Endergebnis stand in schwarz "3:6". Noch später waren dann auch die richtigen Ergebnisse zu sehen.

Da hat sich wohl ein Witzbold mit Neckarsulmer Zugang - oder ein Hacker - einen Scherz erlaubt. Ich persönlich habe so etwas noch nie gesehen. Sehr seltsam jedenfalls.

Ursprünglich kam mir besonders seltsam vor, dass Drinkhall angeblich gegen Gacev verloren haben sollte. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Nachdem die richtigen Ergebnisse drin waren, hatte aber ausgerechnet dieses Ergebnis als einziges Bestand - wenn auch im vorderen statt hinteren Paarkreuz.