Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 14:18
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von TT-Joker
Man Junge,
da fällt mir das dritte Ei aus der Hose.Gibt`s eigentlich ein Wochenende wo Du mal kein Ausrede auf Lager hast?Versuche es mal mit neuen Duschgel oder Schuhe mit Noppen aussen.Schreibe einfach der Gegner war besser!

P.S Ist das mit Deinem Wechsel schon klar?

TT-Joker

Ja sag mal was bist Du denn für eine Oberwurst ???? Erstens wer lesen kann ist Klar im Vorteil, versuche also nochmals meinen Beitrag zu lesen und Du wirst sehen, es klappt schon manchmal. Wenn nicht, versuche es mal mit der VHS ( das steht für Volkshochschule ) die können einem auch manchmal weiterhelfen. Und ob ich mich von so einer Flachzange wie Dir beleidigen lassen muß ist auch noch fraglich. Was ist los mit Dir, gefrustet das es nicht für die erste in Wetten reicht, na ja gut bei Deiner Bilanz, vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr in der Kreisliga etwas besser, gell.
Was bist Du für ein TT-Joker ??? Lass doch einfach das r weg und es ergibt sich ein TT-Joke. Jaaa, das paßt wohl eher. Junge, bring einfach Leistung und wenn Dir das nicht gelingt, dann denk einfach über Deine Kommentare nach,
danach Hirn einschalten und was sinniges schreiben, oder Schnabel halten.
Und na klar steht das mit meinem Wechsel schon fest, schon alles unter Dach und Fach. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg heute.
Ach ja und ein schönes Wochenende natürlich auch.

Gruß
aus Neukirchen