Zitat:
|
Zitat von Scillaci
HHmm .. das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung die vielen Absagen!!
So un zu unserem Spiel gegen DJK Jugend Eller !
DJK Jugend Eller - Mettmanner TV II 4:9
.. ich sehe unser Sportwart hat Ahnung !!
Doppel : 1:2 (nur Freese/Dubowy gewinnen gegen Bong/Mehlmann, Niederlage für Schneider/Schwarzinger und überraschend für Kobiella/Look)
Vorne : 4:0 (gute Leistung von Kobiella und Schneider gegen starke Gegener (Gresens und Beck)
Mitte : 3:1 (Freese gegen Seithümmer und Bong, Look verliert gegen Seithümmer und gewinnt gegen Bong)
Unten: 1:1 (Dubowy gewinnt gegen Mehlmann und Schwarzinger verliert gegen Dickers)
Insgesamt erneut einen geschlossene Mannschaftsleistung .. weiter so !!! 
|
Wenn hier irgendwas Wettbewerbsverzerrung ist, dann höchstens, dass Eller gegen Euch beide Spiele OHNE Bokemüller antritt! Das war bei uns anders, könnte ich mich auch drüber aufregen!
Glaub mir, bei uns ging es nicht anders! Nur Bandl, Jelitte und ich hätten gekonnt, aus der 3. hätten Schulz und Gottbehüt (BZK Nr. 3 und 6) Zeit gehabt, und da unsere 4. Mannschaft noch um den Aufstieg kämpft, und gestern ein Spiel hatte, hätte wir dann noch jemanden aus der 2. Kreisklasse nehmen müssen. Sorry, aber in Holzbüttgen würden wir schon in Bestsetzung die Hucke voll kriegen, und da die Freitage für uns eh immer total stressig sind, weil 5 von 6 Leuten auch da noch bis jenseits der 18:00 arbeiten müssen, haben wir uns nunmal auf die Absage geeinigt. Von Wettbewerbsverzerrung kann keine Rede sein, dazu hätte man in Normalbesetzung eine Chance haben müssen!
Zu Eurem Spiel: M.E. waren alle Ausgänge so zu erwarten, habe eh nicht verstanden, wie Kobiella in der Hinrunde gegen Beck so klar verlieren konnte. Erstaunlich für mich nur, dass Schneider gegen Gresens gewinnt!!!!