Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 15:32
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ja sag mal was bist Du denn für eine Oberwurst ???? Erstens wer lesen kann ist Klar im Vorteil, versuche also nochmals meinen Beitrag zu lesen und Du wirst sehen, es klappt schon manchmal. Wenn nicht, versuche es mal mit der VHS ( das steht für Volkshochschule ) die können einem auch manchmal weiterhelfen. Und ob ich mich von so einer Flachzange wie Dir beleidigen lassen muß ist auch noch fraglich. Was ist los mit Dir, gefrustet das es nicht für die erste in Wetten reicht, na ja gut bei Deiner Bilanz, vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr in der Kreisliga etwas besser, gell.
Was bist Du für ein TT-Joker ??? Lass doch einfach das r weg und es ergibt sich ein TT-Joke. Jaaa, das paßt wohl eher. Junge, bring einfach Leistung und wenn Dir das nicht gelingt, dann denk einfach über Deine Kommentare nach,
danach Hirn einschalten und was sinniges schreiben, oder Schnabel halten.
Und na klar steht das mit meinem Wechsel schon fest, schon alles unter Dach und Fach. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg heute.
Ach ja und ein schönes Wochenende natürlich auch.

Gruß
aus Neukirchen
Grundsätzlich beantwortet man einen Brief oder Schreiben mit Hallo,Tach bleib locker und u.s.w.( u.s.w bedeutet und so weiter)

Wir lernen ,
Mensch bleib locker (Du hast doofe Ohren)!

Kannst Du mir eigentlich die Worte Oberwurst und Flachzange auch fachlich übersetzen.(Soetwas lerne man nicht in der Baumschule für Begriffstutzige)

Okay,dies sind die einleitenden Worte.

1.) Ich muß meinen Unterhalt nicht mit Tischtennis verdienen! Keine Ahnung wie es bei Dir aus sieht.
2.) Meine Kumpels nenne mich immer Joke. Also Du kannst mich Joke nennen.
3.) Kreisliga spielen ist Geil.! (macht Spaß) ist die Übersetzung für Dich.

Spass bei Seite gib einfach mal einen objektiven Bericht ab.

Oder hast Du Frust,dann geht zur Selbsthilfegruppe für Verlierer

Gruss

TT-Joke(r)