Zitat:
Zitat von Zigeuner
Warum hast du nicht einfach gefragt? Weil es heißt "nicht mit dem Fahrer reden"? ^^
|
Ich war zu dem Zeitpunkt in der Bahn und hätte aussteigen müssen und riskiert, dass die Bahn wohl nicht auf mich gewartet hätte. Ich war auch nicht direkt in der nähe und habe es eben nur von hinten und dann durchs Fenster gesehen.
Ich hatte sogar kurz überlegt auszusteigen und ihn anzuquatschen, aber hätte dann auch nicht wirklich gewusst wie ich das Gespräch anfangen sollte.
Ich wollte jetzt hier auch keine Diskussion über die Vor- oder Nachteile des Jobs auslösen. Ich habe Christian Süß als Spieler sehr geschätzt und sehr mitgefühlt, dass er so früh seine Karriere beenden musste. Ich glaube in der kurzen Zeit hätte kein Profi genug Geld im Tischtennis zur Seite legen können. Ich finde es ja auch immer wieder Interessant, was eben TT-Profis nach der sportlichen Karriere machen und ich persönlich glaube, dass es einen auch schlechter treffen kann als einen nach Tarif bezahlten Job den ich mal als recht Krisensicher beschreiben würde. Auch dass er in Düsseldorf bleibt spricht ja für ihn, von seiner Frau habe ich mal Flyer im TT-Zentrum gesehen wo man sie als Personal-Fitness Coach engagieren konnte.
Ich hab mich jedenfalls gefreut ihn nach seiner Profi Karriere mal wieder gesehen zu haben und auch zu sehen, dass es ihm scheinbar auch nicht so schlecht ergangen ist. Fand es fast schon schade, dass ihn ausser mir vor Ort keiner erkannt hatte, oder auch nicht wusste wer er ist.