Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Und Du prüfst dann für jeden dieser Spieler, ob sie parallel im Ausland spielen. Und das geht ja nicht nur um Spieler, die aus dem AUsland wechseln, sondern auch für Spieler wie z.B. Lars, der schon ewig in Deutschland spielt. Auch der muss ja überprüft werden.
Es sind übrigens deutlich mehr Spieler mit unter 1800 Punkten wie über 1800 Punkten, die dies betrifft.
Wie gesagt, ich war gegen die Einführung. Aber so einfach, wie es imemr dargestellt wird ist dies nicht. Du kannst dies ja gerne mal für alle Spieler Deiner Spielklasse versuchen zu prüfen.
|
Ich meine sogar ca. 90% aller Spieler haben unter 1600TTR.
Ich bin da natürlich ein einfaches Beispiel bei dem man es leicht herausfindet.

Ich habe zB. meine Spiellizenz für Frankreich erst am 19. September abgeschlossen und bestätigt bekommen. Also im Prinzip müsste man da nicht nur vor der Saison sondern dauerhaft prüfen wenn es komplett fair sein soll.
Wir alleine haben aktuell 228 gemeldete Spieler im Verein. Da wünsche ich dem Bezirk oder wer auch immer da alle überprüfen soll viel Spaß dabei. Also selbst wenn das Internet alles etwas vereinfacht, einem ehrenamtlichem wie nen Staffelleiter kann man das sicher nicht zumuten.