Zitat:
|
Zitat von Fastest115
hey Bow. Gute Idee aber in einem Punkt irrst du...Man kan auch noch behandelte Nppen wie zB deb Superblock zusasätzlich behandeln und ihn so beeinflußen das er noch gefährlicher wird. Wie gesagt ...es wird immer schwarze Schafe geben die sich was einfallen lassen und dann geht die Diskussion wieder los..ist der original behandelt oder auch noch nachbehandelt....also ich glaube nicht das es was bringt aber naja...kann mich auch irren.
|
Da hast Du recht, zugegeben, schwarze Schafe wird es immer geben.
Aber eines würde es bringen: Normalerweise griffige Noppen, die nur so zugelassen sind, können fast zweifelsfrei per Liste identifiziert und untersagt werden, wenn sie geglättet wurden.
Glatte, nachgeglättete Noppen wird das natürlich nicht betreffen, der Veränderungseffekt ist aber auch geringer. Evtl. würde ich das sogar als positiv erachten, wenn die Beschichtung sich zwischenzeitlich gelöst hatte, z.B..
Aber wenn ich auf einen Belag gucke und da steht "Feint long" und dann steht der Typ mir druckschupfend und abstechend gegenüber

, zumindest das hätte ein Ende (auch wenn es mich persönlich nicht stören würde).
Also ich probiere das jetzt mal beim DTTB.
Gruß
EDIT: So, ich hab das jetzt mal in Mailform gebracht und an den DTTB geschickt. Bin mal gespannt. Wenn auch nicht sehr

Gruß