Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2024, 10:15
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Christian Süß (GER)

Ich finde es auch fürchterlich wie seine aktuelle Tätigkeit als Bahnfahrer herabgeredet wird.
Es gibt so viele Menschen für die es der Traumjob ist und ich bin mir sicher, dass es so wie SHAKI sagt auch für Christian neben dem Job als Piloten auch ein Traumjob ist Bahnfahrer zu sein.
Sonst könnte er auch gut bezahlter Trainer mit TT sein Geld verdienen, aber anscheinend ist er lieber Bahnfahrer und Pilot.
Tolle Jobs die wichtig sind für die Gesellschaft und die ihn anscheinend glücklich machen.