Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2024, 12:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Christian Süß (GER)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe Ihr Leben leben.
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich finde es auch fürchterlich wie seine aktuelle Tätigkeit als Bahnfahrer herabgeredet wird.
Es gibt so viele Menschen für die es der Traumjob ist und ich bin mir sicher, dass es so wie SHAKI sagt auch für Christian neben dem Job als Piloten auch ein Traumjob ist Bahnfahrer zu sein.
Sonst könnte er auch gut bezahlter Trainer mit TT sein Geld verdienen, aber anscheinend ist er lieber Bahnfahrer und Pilot.
Tolle Jobs die wichtig sind für die Gesellschaft und die ihn anscheinend glücklich machen.
Wenn man sich freiwillig in den Social Media Bereich begibt, dann ist das völlig okay, wenn sich Leute dazu äußern.
Aber genau das macht Christian Süß ja nicht.
Er wird seine zu respektierenden Gründe dafür haben.
Deshalb habe ich die von mir zitierten Beiträge als sehr angenehm wahrgenommen und sie entspr. beurteilt.