Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2024, 13:08
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball DFB Pokal

Zitat:
Naja dann zeigt dein "Fernseher" andere Bilder als meiner, wo soll Fringpong den Ball getroffen haben .... ich erkenne da nichts, aber kannst gerne einen Screenshot davon machen.
https://www.youtube.com/watch?v=8xJjZaaHeaw&t=36s

Das was du mir absprichst, liegt wohl daran dass du grundsätzlich gegen Bayern bist.

Und was Deine Wahrnehmung betrifft, zeigt der Screenshot ja eindeutig ich zitiere deine Aussage
Nö, bin ich grundsätzlich nicht, sondern in dem Spiel relativ leidenschaftslos.

Bei 0:54 in der Zusammenfassung (also zweite Zeitlupe) sieht man recht deutlich, dass FriMpong den Ball unmittelbar vor Neuers Foul mit der Brust (und das aus meiner Sicht ziemlich kontrolliert) vorlegt.

Zitat:
Ich weiß jetzt nicht wo bei Dir die Eckfane steht, aber am 16 der Eck steht die auf unserem Feld jedenfalls nicht

Und jetzt soll mal einer Behaupten das wäre keine riesen Torchance, wenn er weiterläuft und vom 16 er abschließt da müssten die Gegenspieler schon den Hyperantrieb anwerfen um den Ball noch zu erwischen. Das zweite Bild zeigt es noch deutlicher der Ball liegt relativ optimal wenn er weiterlaufen könnte, und ich würde mal sagen der XGoul Wert liegt da bestimmt höher als 0,5.
Ich sagte "in Richtung Eckfahne"...

Der Ball "liegt" überhaupt nicht, sondern fliegt/rollt nach dem Kontakt des Darmstädters sogar eher in Richtung Seiten- als Grundlinie - also vom Tor weg.