Zitat:
|
Zitat von Galatin
Ansonsten glaubt man bei den amerikanischen Fans offenbar allmählich, daß die Suns "for real" sind...
|
Ähem, die Suns standen 31:4, als ich das in die Gegend posaunt habe.
Zitat:
|
Zitat von Nacki
Ansonsten zweifel ich auch an echten Titelchancen der Suns. Die Bank ist zu schwach besetzt...
|
Nun ja, nach einer 0:6-Serie stehen die Suns jetzt bei 31:10. Das Spiel heute Nacht gegen die Spurs muß aber trotz der Niederlage ein Lichtblick gewesen sein, denn lange Zeit hatten die Suns nach der Rückkehr von Nash die Nase vorn. Nachdem die Spurs aber im letzten Viertel vom üblichen gemächlichen Halfcourt-Spiel auf ein Highspeed-Setup mit 4 Guards plus Duncan umgestellt hatten, zerrann die 16-Punkte Führung der Suns in Nullkommanix und die routinierteren Spurs waren dann in der OT ungefährdet. Mit den 48 Punkten von Ginobili bei einer Wahnsinnsquote (16 von 22 aus dem Feld) war natürlich im Vorfeld auf Phoenix-Seite auch nicht unbedingt zu rechnen.
Anyway, wenn's nach Scottie Pippen geht, machen die Pistons den Repeat im Finale gegen die Sonics. Ziemlich gewagter Tip wie ich finde, aber mal sehen...
Gruß, Galatin