Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2024, 16:51
plunder plunder ist offline
restlos verschissen
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: TT-Sporttasche

Bei meiner Sporttasche, die ich ja nur für TT benutze, war mir wichtigst, dass der Stoff innen hell, also nicht-schwarz, ist. Ich habe mittlerweile einen bewussten H*ss gegen schwarze Innenfutter entwickelt. Bei vielen Taschen, Etuis, Tragecontainern, usw. kann man's sich nicht aussuchen, quasi alles handelsübliche ist "innen schwarz"!

Meine Tasche ist beige, innen und außen, und fällt zusammen. Letzteres würde ich als nervig empfinden, aber der Vorteil ist auch, dass sie sich überall kompakter schlägt (u.a. Kofferraum), bequemer zu schultern ist, weniger Stauraum in Zimmern vereinnahmt, u.ä. Eine steifere Sporttasche (die eher seltener auf dem Markt sind) hätte Vorteile u Nachteile. Ich würde mich erst dann für so eine interessieren, wenn ihre Innenauskleidung hell (beige, grau, weiß, o.ä.) wäre.

Mich nervt es nur, in dunkle Ecken, dunkle Taschen, dunkle Inneres "reinzugucken".