Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2024, 19:06
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Christian Süß (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wenn es krille finanziell gutgehen würde würde er jetzt sicherlich nicht bei der Bahn arbeiten.ich bin zwar grundsätzlich der Meinung dass spieler seiner ehemaligen Klasse gut kassieren da krilles Karriere aber sehr früh zu Ende ging wird hier keineswegs so viel hängengeblieben sein...

Er lebt nicht alleine und gilt auch nicht als extrem bodenständig.ferner ist er noch relativ jung da geht schon auch was für den Lebensstil drauf.von daher leg ich mich in dem fall fest er wird kein besseres vermögen haben und nur im normalen Bereich leben können.wer da was anderes vermutet wird sich täuschen und lebt nicht in der Realität.

Meine prognosen die ganz gute einkommenszahlen offenbart haben haben jeweils zum Grundsatz lange Karrieren gehabt.dann sind höhere Zahlen bei besseren spielern realistisch nicht jedoch bei krilles karriere!

Und ob der bahnfahrjob solide und ehrenhaft sein soll oder nicht muss ein jeder für sich selbst entscheiden.bei den obligatorischen Verspätungen hat die bahn jedenfalls nicht das beste Image.

somit ist für mich klar dass das aus der Not heraus geboren ist und für einen ehemaligen Profi der am Rande des spitzenbereichs stand das ein abstieg bedeutet.da wird mir zu viel schön geredet was mit der Realität aber wieder mal nichts am Hut hat.

der Profi war zweifelsohne gut das gilt aber offensichtlich nicht mehr in der 2.karriere ansonsten hätte er woanders angeheuert und ergibt nur noch den durchschnittsbereich.
Du bist echt so selten dämlich, Turbo. Abends nichts besseres zutun, als so einen Müll ins Forum zu schreiben?