Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2024, 00:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Christian Süß (GER)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Du bist echt so selten dämlich, Turbo. Abends nichts besseres zutun, als so einen Müll ins Forum zu schreiben?
ich sehe da keinen müll krille süss hatte zweifelsohne eine starke Karriere die er auch unverschuldet früh beenden musste.

Sicherlich kann keiner hier seine genaue Finanzlage abchecken und es sagt auch keiner dass der job des bahnfahrers verwerflich oder schlecht sei.

Wenn man einem deshalb aber auch noch hochlobt und gar noch meint er hätte noch ein höheres Vermögen dann ist das aber auch legitim anzuzweifeln.Ich glaube das aus erörterten gründen jedenfalls nicht!

Spitzensportler haben bzw hatten in dem fall einen weit höheren status als der Normalbürger.wenn der aufgegeben musste und sei es in dem fall auch nur als unverschuldet Gründen und trifft sich dann in der 2.karriere nur noch in etwa auf normal Maß dann ist das für einen ehemaligen Spitzensportler halt ein abstieg.

Das brauch man nicht immer schönreden es gibt auch genügend Beispiele die nach ihrer Karriere einen besseren Weg gegangen sind.

Geändert von Turboblock (05.12.2024 um 00:53 Uhr)