Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2024, 18:53
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ich werde wahnsinnig und benötige eure Hilfe!

Mal davon abgesehen, dass ich von Balsa Hölzern gar nichts halte. (Früher wurde uns immer gesagt, dass spielen Rentner die Probleme mit dem Gewicht haben )
Ich würde auch nicht beide Stellschrauben drehen und erstmal nur die Beläge wechseln, da ich einen MX-P für dein Spiellevel als zu anspruchsvoll sehe. Sollte der Vereinskollege mit 1650 eigentlich ähnlich sehen, wundere mich daher über seine Empfehlung.
Der FX-S ist einer der leistungsfähigsten Medium-Soft Beläge, völlig ausreichend für dein Level. Daher wäre das Balsa Holz mit FX-S meine Empfehlung.
Auf etwas längere Sicht allerdings auch ein Holz Wechsel weg von Balsa. Aber wenn du es so liebst, kann ich mich auch täuschen

BTW: Respekt. In dem Alter anfangen und in zwei Jahren auf 1300. Nicht schlecht. Da spielen nicht wenige länger und haben weniger Punkte!