Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2024, 20:45
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstieg von KN auf NI in der RH

Hier mal zwei Vorschläge:

Sauer & Tröger Secret Flow Chop:
Ich spiele den Belag zwar auf der Vorhand (Rückhand Langnoppe) und spiele auch viel lange Abwehr. Aber ich empfinde den Belag als fehlerverzeihend, kann gut damit blocken, und für mich ist er eine eierlegende Wollmilchsau. Ich kenne auch keinen anderen Belag, der bei so viel möglicher Unterschnitterzeugung so schnittunempfindlich ist.
Wegen des Namens mag man denken, das sei ein reiner Abwehr-Belag, aber dem ist mitnichten so, das ist einfach ein toller Allround-Belag, mit dem man alles machen kann.

Armstrong Hikari SR7 55°:
Den Belag habe ich nie gespielt, aber es gibt einen eigenen Thread hier im Forum, and den mich dein Beitrag erinnert hat. Der ist sicher Kurznoppen-ähnlicher als der Secret Flow, und im Blockspiel sicher noch besser. Vorsicht, es wohl auch im Moment noch eine minderwertige Version auf dem Markt, siehe den Belagsthread.