Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2024, 00:31
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen

Ersatz: Ich habe gefragt ob es sinnvoll wäre da an einem Wochenende Samstag in der einen und Sonntag in der anderen Mannschaft mitzuspielen. Nur einmal 600km hin und 600km zurück wäre ja logisch sinnvoll das zu Nutzen dafür. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man an einem Spieltag/einer Spielwoche nur in einer Mannschaft mitwirken. Ich habe hingegen von uns in Deutschland berichtet, wie ich in 7 Tagen, 5 Meisterschaftsspiele in 4 verschiedenen Teams absolviert habe.
Genauso ist es, in Frankreich darf man an einem Spieltag nur einmal spielen, selbst wenn das Spiel verlegt wurde. Zudem ist es so, wenn man zweimal in einer Mannschaft gespielt hat, darf man nicht mehr in einer tieferen Mannschaft spielen.