Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2024, 10:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Timo Boll ZLF

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Bin gespannt wie es nach der Saison mit der Timo Boll Reihe weitergeht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel passiert - BTY hat nach wie vor Hölzer im Programm, die nach Maze, Primorac, Korbel und Grubba benannt sind. Man könnte natürlich das Sortiment ein wenig ausdünnen, aber sein Legendenstatus bleibt und ich denke, "sein" ALC und einige andere Hölzer auch.