Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2024, 12:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Upa leider mit kleiner Unkonzentriertheit, ...
Claus, das war VOLLBLIND und nix anderes! Das war HSV-like!
Wäre Tuchel ein Spieler und hätte diesen Fehler begangen, dann würdest du zurecht seitenlang über nix anderes schreiben als genau über diesen Fehler!

Im Übrigen gilt:

Es reicht nicht aus, ein guter Spieler zu sein.
Man muss auch gut spielen.
Und wenn man nicht weiß, wer gerade in der eigenen Mannschaft im Tor steht, dann ist man womöglich noch nicht mal ein guter Spieler.

Er hat den Ball einfach zu weit oben getroffen. Das hat dem Ball nicht die nötige Energie verliehen und er ist verhungert.
Wer selbst mal auf vernünftigem Niveau Fußball gespielt hat, sieht das nach 1 Sekunde und deckt den Mantel des Schweigens drüber.
Mind. aber erzählen sie nicht, wer ja eigentlich bei Bayern im Tor steht und wo der gestanden hätte.
Beim Lesen wird einem da wirklich schlecht.
Claus, das kannst du besser.

Zu Neuer:
Ich bin auch ein riesiger Neuer-Fan. Aber man kann doch nicht die Offensichtlichkeiten ignorieren, die seit geraumer Zeit auf dem Platz stattfinden.
Nochmal ein Beispiel, das vorauss. einen Titel gekostet hat. Man vergisst ja so schnell:
Ab Min.: 6:17:
https://www.youtube.com/watch?v=p2d-5IJsWI8

Wenn ich das sehe, leide ich noch immer unter körperlichen Schmerzen. Das ist so, als wenn ich mir ein aktuelles Video von Jan Ove Waldner ansehen würde. Wie kann man da noch immer vom besten Torwart der Welt sprechen? Ja, der war er vor 10 Jahren. Ohne wenn und aber. Er hat das Torwartspiel neu definiert und geprägt!
Nun doch aber nicht mehr.
Ich kann diese Scheiße nicht mehr lesen!
Ein weltbester Torwart sichert Titel und kostet keine!
Und das Ding neulich vs. Leverkusen hat nix anderes als einen Titel gekostet.
Früher hat Neuer pro Saison auch ein riesigen Bock geschossen. Allerdings vs. gefühlt Augsburg und deshalb haben sie nur 13:1 und nicht 13:0 gewonnen. Jetzt aber passiert so ein Scheiß in der Crunchtime einer gesamten Saison.
Dieser Dünnschiss mit aktuell weltbestem Torwart ist schwer zu ertragen und disqualifiziert dich als Gesprächspartner, wenn es um Fußball geht.
Allerdings nur, wenn es um Fußball geht. Denn ansonsten bist du mit einem gesunden Menschenverstand gesegnet.
Nur halt von Bayern und deren Akteure darf nicht die Rede sein. Dann wird's gruselig und komplett hanebüchen!

BTW:
Die Nr. 5 wird bei Bayern nie wieder vergeben.
Ehre, wem Ehre gebührt!
So muss es sein!
Als Persönlichkeit war Franz der mit Abstand größte Mensch im deutschen Fußball!