Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2024, 13:04
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

[QUOTE=HSV;3703474]Claus, das war VOLLBLIND und nix anderes! Das war HSV-like!
Wäre Tuchel ein Spieler und hätte diesen Fehler begangen, dann würdest du zurecht seitenlang über nix anderes schreiben als genau über diesen Fehler!

Im Übrigen gilt:

Es reicht nicht aus, ein guter Spieler zu sein.
Man muss auch gut spielen.
Und wenn man nicht weiß, wer gerade in der eigenen Mannschaft im Tor steht, dann ist man womöglich noch nicht mal ein guter Spieler.

Er hat den Ball einfach zu weit oben getroffen. Das hat dem Ball nicht die nötige Energie verliehen und er ist verhungert.
Wer selbst mal auf vernünftigem Niveau Fußball gespielt hat, sieht das nach 1 Sekunde und deckt den Mantel des Schweigens drüber.
Mind. aber erzählen sie nicht, wer ja eigentlich bei Bayern im Tor steht und wo der gestanden hätte.
Beim Lesen wird einem da wirklich schlecht.
/QUOTE]

Natürlich habe ich das auch gesehen, so aber wer hat ihm den Ball so toll zugespielt? kann das evtl auch eine Ursache sein ? und nicht umsonst gibts ja immer die erwähnte eingespiele Mannschaft und Automatismen, und ich versuche nur den Fehler zu erklären .... ich sage nicht das es keiner war.

In meinem vorherigen Post habe ich versucht das ich eben nur das allgemeine gebashe nicht mag deshalb wähle ich als Stilmittel das andere Extrem.