Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
DAS ist der Grund warum Upamecano keine Weltklasse ist, ich verstehe nicht warum Dier nicht spielt.
Mein lieber Mann war das ein Bolzen.
|
Das war der Beitrag mit dem gestern während des Spiels die Diskussion über Upamecano begonnen hat. Und ich hätte das niemals gesagt wäre das sein erster Bock dieser Güteklasse gewesen. Aber solche habe ich jetzt einige Male sehen müssen.
Leider, denn der Junge ist einer der besten Verteidiger, die so rumlaufen auf dieser Welt Wiesen ... bis er wieder einen Totalaussetzer hat. Warum das so geschieht, gute Frage, was mit den Nerven, oder so, eine Ahnung. Schade drum ...
P.S.
Neuer, nun 38 Jahre alt, wird, denke ich, seinen Vertrag nicht mehr verlängern, er wird nun einsehen, dass es nicht mehr reicht. Hat er in der Nationalelf schon getan, er wird nun vermutlich im Verein nachziehen.
Damit geht der größte Torwart ever, mit ihm vergleichbar im besten Fall Buffon. Mir war es eine große Freude in dieser Fußballepoche gelebt zu haben, dass ich zusehen durfte, wie ein Könner seines Faches, das komplette Torwartspiel neu erfindet.