Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2024, 08:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Annett Kaufmann
Mich auf mich selbst zu konzentrieren und mir weniger Gedanken darüber zu machen, was passieren kann, sondern mich mehr darauf zu fokussieren, was gerade wichtig ist. Was kann ich jetzt ändern und wie finde ich eine Lösung? Und nicht: Was passiert, wenn ich gewinne, gegen wen spiele ich dann etc.. Ich habe mir keinen Druck gemacht, keine Erwartungen an mich gestellt und bin einfach von Spiel zu Spiel gegangen. Ich denke, das war mein Erfolgsrezept.
Von solchen banalen Sätzen kann jeder beim TT profitieren.
Wer kennt das nicht: Man steht am Tisch und will einfach nur die Niederlage vermeiden.
Bei dem Gedankengang hat man eigentlich schon den ersten Fehler begangen.
Passiert mir leider immer wieder.