Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2024, 12:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
1) Wo hast Du das denn gelesen, dass ich irgendjemanden nicht ernst nehme, Wolfgang?

2) Sportlich ernst nehme ich als Fan des HSV alle. Das ist aber für meine Empfindung nicht entscheidend!
1) in deinem Beitrag, für mich klang das etwas "von oben herab", HSV oben, Rest unten "wie kann es nur geschehen das ein Gott einem Sterblichen unterliegt" [mein kurzfristig entstandenes Bild]

2) habe ich jetzt verstanden, ist auch gut so!
Du ahnst nicht mal wie lange ich gebraucht habe bis ich verstanden habe, dass man auch mal gegen Regensburg verlieren KANN!

Leibold tut mir nicht leid, das muss er aushalten können, er hat sich diesen Beruf ausgesucht, verdient dort ein Geschäftsführergehalt und mehr.
Vor allem aber, hat das alles nichts mit dem 1. FC Nürnberg zu tun, sondern mit ein paar Assi Lümmeln, die sich und ihr Leben nicht in den Griff bekommen.
Wer bei Verletzung eines Spielers pfeift (wenn es nicht Neymar, Vincius oder ähnlichen Spielertypen der Klasse "oscarreif" betrifft, also die sogenannten "Genusstoten" sind), der hat ja selbst eher Mitleid verdient als Schelte. Weil er selbst deutlich massiver beschädigt ist als der Spieler, du verstehst sicher was ich meine, charakterliche Deformierung, auf Basis gescheiterter Erziehung. Kennen wir ja alle in unterschiedlichem Umfang und Ausprägung!

Gut, weiterleben in der 2. Liga! Das ist nicht leicht, aber .... muss eben. Der FCN müsste, nach dem wie die auf der Wiese teils spielten, 25 - 26 Punkte statt 19 haben, und ganz dick vorne drin sein, und was sind sie? Rischtisch ... nix sind sie, nix, Zweitligadurchschnittsquark!

Armer Klose ...der macht das nicht, weil er das Geld braucht, der könnte in Seelenruhe irgendwo im Garten sitzen und aufs Meer glotzen. Der macht das weil er zeigen will das er auch am Spielfeldrand was draufhat.
Und dann haben seine Buben 20 Minuten lang Elversberg (wo genau liegt das nochmal?) fest im Griff, sind Meilen überlegen, und muss dann zusehen wie sie sich kastrieren lassen. Witziger Job!

Geändert von Abwehrtitan (10.12.2024 um 13:01 Uhr)