Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2024, 12:44
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Ionescu hat gegen Duda super gespielt und es gab viele schöne Ballwechsel. Franziska gegen Jha war sehr spannend mit einem 11:13 im Entscheider und Meissnen ging auch in den 5ten.

Aus Saarbrücken Sicht vielleicht enttäuschend da man gegen Bergneustadt eigentlich einen Sieg erwartet aber man muss sicher auch berücksichtigen dass Franziska und Jorgic nach Olympia und Lima nicht ganz so 100% da waren und es nun einen Jha bei den Bergneustädtern gibt.

Und ja, es gab schon einige leichte Fehler zu sehen aber ich meine das war eben den Bedingungen geschuldet.

Mich hat es für Bergneustadt gefreut, vor allem auch wegen der vielen angereisten Fans die immer sehr sympathisch sind.

Und ich hatte das Gefühl die vielen Sommer-Team Cup Zuschauer hatten ein schönes und lohnenswertes Spiel gesehen.

Bei DYN haben Achim Krämer (Trainer Grünwettersbach) und Matthias Hübgen (FCSTT II) sehr unterhaltsam mit ihrem Fachwissen und netten Internas kommentiert. Schade manchmal dass man nicht beides haben kann, live und den Kommentatoren zuhören :-).