Das ist immer eine Frage des jeweiligen Blickwinkels und des eigenen Weltbilds. Jeder sieht die Dinge so wie er sie an Hand des vorhandenen Weltbilds und der vorhandenen eigenen Erkenntnisse eben sieht. Genauso wie manche Fans ein Spiel so sehn und andere so. Manche finden einen Spieler gut andere finden ihn richtig scheiße. So ist das eben. Manche mögen Tuchel andere mögen ihn nicht. Claus erwähnt ihn ständig obwohl er nicht mehr Bayerntrainer ist.

Ob das aufhört wenn er mit England Weltmeister wird? Ich mag auch Mourinho auch andere finden ihn zum Kotzen.

Ich mag halt Menschen mit Ecken und Kanten und komm mit ihnen sehr gut klar auch in meinem Alltag oder beim Sport. Stromlinienförmige Jasager find ich hingegen ziemlich langweilig und uninteressant über was soll mit denen schon reden oder diskutieren sie haben ja nix Spannendes zu Erzählen außer dass sie vielleicht damit angeben dass sie am anderen Ende der Welt im Urlaub waren oder ein großes Haus mit Grundstück haben...etc.
Um den Bogen zum Sport zurückzuspannen. Bayern sollte sich wenn man nicht an das Finanzielle angeht was die Akademie angeht ein Beispiel an Barca nehmen. Nicht nur die Ausbildung sondern auch die Werte die dort vermittelt werden halte ich für vorbildlich. Ich denke dass man da mit den letzten Maßnahmen bezüglich des Campus aber schon auf einem sehr guten Weg ist.
Zur aktuellen Saison. Man wird sehn wie gut Bayern am Ende ist wenn die Crunchtime ist. Weder der Vorsprung in der Meisterschaft ist für Leverkusen uneinholbar noch dass es für Bayern jetzt derzeit sicher wäre dass man am Ende in der Allianzarena im UCL Finale ist. Da sehe ich andere Teams da deutlich im Vorteil wenn man sich die Schwächen von Bayern betrachtet die man ja auch gegen Heidenheim gesehn hat. Aber auch Barca schwächelt etwas momentan. Man weiß alles nichts genaues zur Zeit. Es wir jedenfalls noch eine spannende Saison.