Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2024, 18:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: suche neuen Vorhandbelag

So oder so, für "ich spiele fast nur Rückhand" und "ich möchte mehr Schnitt in den Aufschlägen" würde ich in eine andere Richtung gehen.

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
das verbessert den Schnitt im Aufschlag nachhaltig mehr als die meisten Belagwechsel.
Das ist wahr. Da würde ich nur ergänzen, dass für "siehe oben" dann trotzdem kein Belag für 64,90 UVP vonnöten ist.

Also Aufschlagtraining ja, und vielleicht Belagwechsel dazu.