Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2024, 23:52
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Bei dem "Potential", welches Du ansprichst, sehe ich es allerdings komplett anders, denn da könnte ich Dir auf Anhieb mind. 50 junge chinesische Spielerinnen im Alter von 12 bis 18 namentlich aufzählen, die über ein größeres bis mindestens gleichwertiges Potential verfügen

Und es ist in diesem Kontext gut, dass Annett Deutsche und nicht Chinesin ist, weil sie es dort aufgrund der unfassbar großen Konkurrenz in diesem Alter wahrscheinlich nicht geschafft hätte, während sie hier durch ihre exponierte Stellung mehr Möglichkeiten hat.
Ich verstehe die Logik hier nicht.
Du hast uns vor ein paar Tagen erzählt, dass Du vorausgesagt hast, dass Kaufmann Weltmeisterin wird, weil China die Topleute zu Hause gelassen hat.
Jetzt sagst Du, China hat mindestens 50, die genauso gut sind. Warum hat man die auch alle zu Hause gelassen?
Und warum hätte sie die Chance in China nicht? Würde man sie dann auch zu Hause lassen, und stattdessen eine hinschicken, von der Du schon vorher voraus gesagt hast, dass sie gegen Kaufmann verliert?