Zitat:
|
Zitat von der aufschläger
Moin CUX-Fred,
ich hoffe, ihr habt beim Knobeln, den Alkohol aus dem Hals gelassen, denn heute ist bei eurem ersten "Endspiel" gegen Langen eine Top-Leistung erforderlich. Vor allem nach deren 9:6-Sieg gegen Kührstedt.
Würden uns freuen in der nächsten Serie gegen RW antreten zu können.
Warum Vorprogramm der Bascats ? Die verlieren doch fast immer !!!!
bis denne
|
Hallo Aufschläger,
das mit dem Alkohol ist so eine Sache. Haben aber gut geknobelt. Ergebnis: 3:1 Doppel
Die Bascats starten jetzt eine kleine Serie, haben gestern das zweite Heimspiel in Folge gewonnen (104:87 gegen Krefeld).
Ergebnis en Detail:
RW Cuxhaven - TV Langen
Kinder/Freda - Stöppelkamp/Knupper 2:3 (ich weiss nicht die wievielte 5-Satz- Niederlage das für mich dies Jahr war, verfluchte Seuche)
Witthohn/Heere - Bellmer/Busch 3:0
Tusar/Hinckfuß - Eggers/Blechschmidt 3:2
Witthohn - Stöppelkamp 3:0
Kinder - Bellmer 0:3
Tusar - Knupper 0:3
Heere - Eggers 0:3
Freda - Blechschmidt 3:2
Hinckfuß - Busch 1:3
Witthohn - Bellmer 2:3 (nach 2:0 Satzführung und 5:3 im 3. - Unverständlich!)
Kinder - Stöppelkamp 3:0
Tusar - Eggers 3:2
Heere - Knupper 0:3
Freda - Busch 0:3
Hinckfuß - Blechschmidt 3:0
Kinder/Freda - Bellmer/Busch 3:0
Insgesamt ein verdienter Punkt gegen stark aufspielende Langener.
Die Umstellung zur Rückrunde hat Langen wohl sehr gut getan. 3:1 Punkte sind ein eindeutiges Zeichen.
Am Tabellenende bleibt es spannend, das Abstiegsgespenst wird wohl bis zum Saisonende bei 5 Vereinen sein Unwesen treiben. Drangstedt scheint momentan so langsam den Anschluß zu verlieren.
Kührstedt, RW, Cadenberge und Langen liegen so dicht beieinander, dass es noch eine Menge Endspiele geben wird. Für den 7. Platz in der Endabrechnung braucht man bestimmt mindestens 12 Punkte. Also reinhauen. Unser nächstes Endspiel findet nächsten Samstag in unserer Arena gegen Kührstedt statt. Ein sogenanntes 4-Punktespiel.
@Aufschläger
Lasst doch nicht den Kopf hängen. Noch seit Ihr nicht abgestiegen. War doch gestern ein gutes Ergebnis in Spaden. Und die wichtigen Spiele kommen noch.
Würden uns aber auch freuen, nächste Saison gegen Euch zu spielen.