Zitat:
Zitat von Wolf11
Man hat die nicht alle zu Hause gelassen...
Der U19-Wettbewerb war dagegen bei weitem nicht so stark besetzt, da fehlten doch einige und ich glaube, dass es aus diesem U19er-Feld, außer vielleicht Qin YuXuan, die in Helsingborg aufgrund diverser Umstände nur ein Schatten ihrer selbst war, keine einzige Spielerin schaffen wird, ganz nach oben zu kommen- Allerdings werden es einige daraus zumindest schaffen, in die erweiterte Weltspitze zu kommen, so sicher auch Annett, die noch ihre Erfolge feiern wird.
|
Ich verstehe das nach wie vor nicht. Dass Du die U15-Spielerinnen für besser hälst, hatte ich schon verstanden, das hattest Du ja auch geschrieben, und dass es ein paar U19 gibt, die nicht dabei waren, auch.
Aber wenn es über 50 Spielerinnen gibt, die mindestens genauso gut wie Kaufmann sind, aber, die, die man zum U19-Wettbewerb geschickt hat gehören nicht dazu (immerhin hattest Du ja "vorhergesagt", dass sie gewinnt), wo sind die dann?
Oder sind mehr als 50 Spielerinnen alle U15 und in China ist es policy dass man niemanden der U15 ist bei U19 meldet? In dem Fall würde ich es zumindest auf der logischen Ebene verstehen.