Claus, nochmal, hast du diese verfuckte Szene kurz vor dem 2:1 gesehen oder nicht?
Da stand es halt 1:1!
Ich kann auch nix dafür!
Und wenn der nicht vollversagt, dann steht's zu 99 % 2:1 für Donezk und vermutlich geht man damit in die Pause!
Was irgendeine Statistik-Scheiße aussagt, was irgendein Fachmann aussagt, das ist mir alles egal.
Ich weiß ja, was ich gesehen habe und wie es zu dem Zeitpunkt stand.
Das ganze Dinge war für Bayern ganz schön wichtig. Guck' dir die Tabelle an, dann weißte Bescheid.
Scheinbar kennst du aber nicht den (gewaltigen!) Unterschied zwischen 2:1 und 1:2 zur Pause. Denn das sind für dich nur Zahlen, die in Statistiken verschwinden.
Frag' mal einen Ballack, ob das eigentlich nicht so wichtig ist. Oder einen Kramer. Oder einen wasweißichwen.
Für dich sind Statistiken immer dann wichtig, wenn du sie dir zurechtgebogen hast. Oder Meinungen sind nur dann wichtig, wenn sie deiner entsprechen.
Das nervt (mich), das kannst du dir kaum vorstellen!
Nennt sich = zweierlei Maß messen. Darauf reagiere ich unheimlich sensibel. In diesen Momenten trage ich safe ein rosa Unterhöschen.

Ich bspw. würde niemals erwähnen, dass der und der Experte ja ganz viel von Tuchel hält und deshalb Tuchel wohl gut sein muss. Nee, entweder ich kann Fakten benennen oder ich halte den Mund. Du aber machst das mal so und mal so. Ganz wie es dir genehm ist.
Und das nervt!
Und weil das nicht gut ist, sich immer nur nerven zu lassen (schließlich bin ich ja selbst dran schuld) zitiere ich nachstehend den meiner Meinung nach besten Beitrag, den
jimih1981 jemals geschrieben hat.


Hab' beim Lesen Gänsehaut bekommen!
Das kommt bei TT-News eher selten bis nie vor.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Das ist immer eine Frage des jeweiligen Blickwinkels und des eigenen Weltbilds. Jeder sieht die Dinge so wie er sie an Hand des vorhandenen Weltbilds und der vorhandenen eigenen Erkenntnisse eben sieht. Genauso wie manche Fans ein Spiel so sehn und andere so. Manche finden einen Spieler gut andere finden ihn richtig scheiße. So ist das eben. Manche mögen Tuchel andere mögen ihn nicht. Claus erwähnt ihn ständig obwohl er nicht mehr Bayerntrainer ist.  Ob das aufhört wenn er mit England Weltmeister wird? Ich mag auch Mourinho auch andere finden ihn zum Kotzen.  Ich mag halt Menschen mit Ecken und Kanten und komm mit ihnen sehr gut klar auch in meinem Alltag oder beim Sport. Stromlinienförmige Jasager find ich hingegen ziemlich langweilig und uninteressant über was soll mit denen schon reden oder diskutieren sie haben ja nix Spannendes zu Erzählen außer dass sie vielleicht damit angeben dass sie am anderen Ende der Welt im Urlaub waren oder ein großes Haus mit Grundstück haben...etc.
Um den Bogen zum Sport zurückzuspannen. Bayern sollte sich wenn man nicht an das Finanzielle angeht was die Akademie angeht ein Beispiel an Barca nehmen. Nicht nur die Ausbildung sondern auch die Werte die dort vermittelt werden halte ich für vorbildlich. Ich denke dass man da mit den letzten Maßnahmen bezüglich des Campus aber schon auf einem sehr guten Weg ist.
Zur aktuellen Saison. Man wird sehn wie gut Bayern am Ende ist wenn die Crunchtime ist. Weder der Vorsprung in der Meisterschaft ist für Leverkusen uneinholbar noch dass es für Bayern jetzt derzeit sicher wäre dass man am Ende in der Allianzarena im UCL Finale ist. Da sehe ich andere Teams da deutlich im Vorteil wenn man sich die Schwächen von Bayern betrachtet die man ja auch gegen Heidenheim gesehn hat. Aber auch Barca schwächelt etwas momentan. Man weiß alles nichts genaues zur Zeit. Es wir jedenfalls noch eine spannende Saison.
|
Sensationell!