Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2024, 14:22
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Claus, nochmal, hast du diese verfuckte Szene kurz vor dem 2:1 gesehen oder nicht?
Da stand es halt 1:1!
Ich kann auch nix dafür!
Und wenn der nicht vollversagt, dann steht's zu 99 % 2:1 für Donezk und vermutlich geht man damit in die Pause!
Was irgendeine Statistik-Scheiße aussagt, was irgendein Fachmann aussagt, das ist mir alles egal.
Ich weiß ja, was ich gesehen habe und wie es zu dem Zeitpunkt stand.
Das ganze Dinge war für Bayern ganz schön wichtig. Guck' dir die Tabelle an, dann weißte Bescheid.
Scheinbar kennst du aber nicht den (gewaltigen!) Unterschied zwischen 2:1 und 1:2 zur Pause. Denn das sind für dich nur Zahlen, die in Statistiken verschwinden.
Und du will mich nicht verstehen ..... warum weiß ich nicht.

Donesk hatte große Chancen mehr Tore zu machen, das bestreite ich nicht, aber Bayern hätte 8 schießen können.

Du misst halt mit zweierlei Maß, du sieht die rießen Chance von Donesk, aber die von Bayern nicht, z.B. das auch noch ein reguläres Tor für Bayern aberkannt wurde.

Und ich nenne hier Dir die Daten u. Fakten welche meine Meinung untermauern aber die sind dir egal, dann kann ich halt nicht helfen.

Du hast halt ne andere Meinung zu Spiel ... kann ich auch mit Leben

Hier noch aus dem Kicker Ticker:
Zitat:
Auf Schalke hat der FC Bayern Schachtar Donezk die Grenzen aufgezeigt und verdient mit 5:1 gewonnen. Die Ukrainer verpassten nach der Pause den Ausgleich, der deutsche Rekordmeister präsentierte sich derweil torhungrig. Neben Doppelpacker Olise durfte unter anderem Musiala jubeln, dem ein regelkonformer Treffer zuvor aberkannt worden war.
Wenn Du damit besser leben kannst .....