Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2001, 17:05
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr daran, dass Zabel das grüne Trikot gewinnt. Meiner Meinung nach war es eine Fehlentscheidung, Ullrich so viele Helfer mitzugeben und Zabel keinen. Wer konnte denn Ullrich schon so richtig helfen? Das waren höchstens 1-2 Leute und die auch nur teilweise. Hätte Zabel seinen Helfer dabei gehabt, hätte Team Telekom das grüne Trikot, so stehen sie jetzt ganz mit leeren Händen da.

Das ist jawohl Quatsch! Mit leeren Händen? - Sind 3 Etappensieg nichts? Außerdem ist Telekom das Team, was am meißtens Kohle eingefahren hat und da kommt morgen noch was hinzu ( 2. Platz Gesamt-, 2. Platz Berg-, mind. 2. Platz Sprint, 3. Platz Teamwertung ). Also leere Hände? - Das stimmt jawohl nich ganz.

Telekom hat meiner Meinung in Sachen Teamaufstellung alles richtig gemacht! Zabel hat 3 von 4 Massensprints gewonnen, was will man mehr. Außerdem leisten sich die anderen Teams um die gesamtwertung ( US Postel, ONCE ) gar keinen Sprinter. Da wären 2 von Telekom jawohl übertrieben!

Außerdem verstehe ich nicht, warum du immer so pessimistisch bist!? Zabel ist jawohl ganz klar der endschnellere Mann gegenüber O`Grady, also hat er auch gute Chancen auf Grün.