Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2024, 16:56
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: suche neuen Vorhandbelag

Zitat:
Zitat von Mxyzptlk Beitrag anzeigen
In meinem Bezirk gibts eine Kreisliga, eine Stadtliga und eine Kreisklasse. Wusste nicht, dass das so ungewöhnlich ist. Mit Ranking meine ich die QTTR Punkte.
Und ja ich bin wirklich bei clicktt/mytischtennis gelistet. Eine Turnierlizenz hab ich auch.
Hab jetzt ein paar Friendship Beläge und den Tibhar bestellt. Mal schauen was ich damit hinbekomme.
Ist zwar zu spät, aber noch kurz was ich hier empfohlen hätte:
Dragon F wird vom Gewicht her passen (ähnlich wie der V>22). Ansonsten hätte ich noch Glayzer 09C, 729 Battle 3 (38°) und Hurricane 3 Neo (für den Anfang vielleicht sogar die 37° weiche Variante) genannt. Spin/Griffigkeit am oberen Ende was geht, durch den geringen Katapult mMn sehr gut für Aufschläge geeignet und die Beläge "erzwingen" eine saubere Technik (Beine, Hüftdrehung).