Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2024, 17:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und du will mich nicht verstehen ..... warum weiß ich nicht.

Donesk hatte große Chancen mehr Tore zu machen, das bestreite ich nicht, aber Bayern hätte 8 schießen können.

Du misst halt mit zweierlei Maß, du sieht die rießen Chance von Donesk, aber die von Bayern nicht, z.B. das auch noch ein reguläres Tor für Bayern aberkannt wurde.

Und ich nenne hier Dir die Daten u. Fakten welche meine Meinung untermauern aber die sind dir egal, dann kann ich halt nicht helfen.

Du hast halt ne andere Meinung zu Spiel ... kann ich auch mit Leben

Hier noch aus dem Kicker Ticker:

Wenn Du damit besser leben kannst .....
https://m.youtube.com/watch?v=HBcz9e...JheWVybg%3D%3D
Ab Min. 0:50!
Guck‘ es Dir an, verdammt nochmal!
Ich muss mir nicht ausdenken, dass es zu dem Zeitpunkt 1:1 stand und in der 44. Minute ZWINGEND 2:1 für Donezk stehen MUSS!
Denn so war es!
Nach dem Spiel kann sich jeder hinsetzen und von einem Kantersieg reden.
Du kannst unmöglich mal selbst auf vernünftigem Niveau Sport getrieben haben. Ansonsten wüsstest du, wie solche Szenen ein Spiel wesentlich beeinflussen können.
Nochmal: Es stand nunmal 1:1!
Und dann eine Chance, die rein MUSS!
Wie solche nicht genutzten Chancen ein Spiel beeinflussen können, hat man neulich bei HSV vs. Schalke gesehen. Es stand 2:0 und es muss das 3:0 fallen. Ist es aber nicht. Höchstwahrscheinlich wäre das Spiel an den HSV gegangen und Baumgart wäre noch immer Trainer des HSV!
Selbst ganze Lebensläufe werden so beeinflusst!
Was aber schreibst du am Morgen nach dem Spiel hier sinngemäß: Wäre Laimer nicht so blind gewesen (das war übrigens der beste Mann auf‘m Platz!), hätte man haushoch OHNE Gegentor gewonnen!
Und DAS ist Bullshit Hoch 1.000!
Denn das ist nicht das, was auf‘m Platz stattgefunden hat!
Es gibt so etwas wie einen Spielverlauf!
Beim Tischtennis würdest Du vermutlich den Punktgewinn zum 16:14 im 3. Satz, weshalb man 2:1 Sätze in Führung geht, mit dem Punktgewinn zum 1:1 im 1. Satz gleichsetzen. In der Sache hättest du schließlich Recht: beides war ein ganzer Punkt.
Ja, nur die Bedeutung für den WEITEREN Spielverlauf war eine gänzlich andere.
Statistik halt!
Wer den Unterschied nicht erkennt, nervt mich. Ob er Claus heißt oder für den Kicker oder die BILD schreibt, ist mir scheißegal. Denn Ahnung vom Sport hat er nicht.
Hättest mal Müllers Interview anschließend sehen sollen. Der hat durchaus erwähnt, dass Druck auf‘m Kessel war. Aufgrund der 2 vorangegangenen Auswärtsniederlagen in der CL.
DER kann ein Spiel lesen!
Der schon.
Klappe zu, Affe tot!