Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2024, 18:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: suche neuen Vorhandbelag

Zitat:
Zitat von Mxyzptlk Beitrag anzeigen
Die Konsequenz dieser falschen Spielweise(die viele Spieler irritiert), kombiniert mit meiner Agilität und einem extrem schnellen und gefährlichen Rückhandangriff aus vielen Positionen, sowohl initial, als auch als Konter bereiten den meisten Gegnern bis 1400 Punkten so viele Probleme, dass ich recht häufig gewinne.
Das ist ein schönes Beispiel dafür, wie es im TT auch gehen kann.

Meist wird versucht, "die richtige Technik" zu lernen, was keine Erfolgsgarantie ist. Und auch mit einer unorthodoxen Spielweise kann man erfolgreicher werden.

Zitat:
Zitat von Mxyzptlk Beitrag anzeigen
dass mein Vorhandspiel einfach so miserabel ist, dass vieles was man normalerweise empfehlen würde bei mir noch gar nichts bringt.
Du musst ja auch nicht lernen, was andere machen, sondern das, was deine VH für dein Spiel gefährlicher macht.