Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2024, 08:51
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich finde es schon etwas dreist, dass DU hier zu wissen vorgibst, was ICH vorausgesagt habe, Quizard. Hauptgrund war auch Qin YuXuan: Sie ist die mit Abstand stärkste Spielerin im U19er-Feld, stärker auch als Kaufmann, aber ich wusste von ihren körperlichen Problemen nach dem China-Smash, weswegen ich auch nicht damit gerechnet hatte, dass sie die WM gewinnt.
Dreist? Ich zitiere einfach mal deine Vorhersage vor dem Turnier. Ist das eine Vorhersage, dass Kaufmann gewinnt? Und warst du dir wirklich sicher, dass Qin Yuxuan nicht gewinnt?
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Dabei ist allerdings bei den U19ern Qin YuXuan, die noch immer am Anfang ihrer Entwicklung steht und die eine der Top-Hoffnungen für Olympia 2032 sein wird, da sie nach meiner Meinung noch deutlich mehr Entwicklungsreserven hat als bspw. Harimoto und Kaufmann. Neben ihr sind Kaufmann, Zong Geman und Rin Mende die hoffnungsvollsten im U-19 Bereich. Kaufmann sollte durch die Abwesenheit vieler Top-Chinesinnen und Top-Japanerinnen eine gute Chance haben.

Geändert von Quizard (13.12.2024 um 08:53 Uhr)