Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 11:32
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Holzhausen-Lingen 4:9, verdiente Niederlage für uns, die allerdings klar zu hoch ausgefallen ist
Doppel: Holzhausen1(alle Doppel gehen über 5 Sätze, Marco und ich gewinnen in 5, Klostermann/Gensch verlieren in der Verlängerung)
Oben 2(ebenfalls alles über 5 Sätze, Marco gewinnt gg. Sehring, ich gg. meinen eigentlichen Angstgegner Danny Lombardo)
Mitte 0 (Gensch nicht fit, aber keine Ausrede für so eine miese Leistung, und selbst Olli "ich verliere nie beide Einzel in einem Spiel" Klostermann mit zwei verdienten Niederlagen)
Unten 1(der Burner revanchiert sich mit einer ganz starken Leistung für die Hinrundenniederlage gg. Oldenburg, Robert gut gg. Hofschlag, aber leider wieder das alte Problem: mit steigendem Redegehalt läßt auch die Leistung nach )
Nach 4:4 also schon ein deutliche Niederlage, die allerdings durch die beiden Fünfsatzniederlagen im oberen Paarkreuz auch noch begünstigt wurden.

Gerd