Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.12.2024, 23:01
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Seltsame neue DTTB Richtlinen zum Schlägertest - Stand 18.08.2024

Ich sehe da ja irgendwie keine Ungleichbehandlung...

Eine Ungleichbehandlung läge doch nur vor, wenn man bei anderen Arten von Belägen die Kenntnis über ähnliche Produktionsschwankungen hat aber man nur bei einer Art von Belägen die Toleranzgrenzen aussetzt und bei anderen die Spieler bestraft.

Ich würde im Umkehrschluss einfach erwarten, dass man beim Bekanntwerden jeglicher Produktionsschwankungen auch bei NI-Innen (inkl. Anti), Kurznoppe dann die Toleranzen vorübergehend aussetzen oder regulieren würde.

Was die Produktionsschwankungen angeht... Nach Einführung der Plastikbälle und wie lange es gedauert hat und noch immer andauert diese in gleichbleibender Qualität herzustellen, da würde es mich auch gar nicht wundern wenn es beim herstellen von NA-Belägen regelmäßig Schwankungen gibt.

Ich spiele selbst keine lange Noppe aber ich glaube die Hürde die langen Noppen künstlich zu verlängern ohne das man es sieht wäre schon sehr sehr hoch.
Mit Zitat antworten