Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2024, 18:56
Rocket-Man Rocket-Man ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rocket-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner Cup 2024 (13.12. - 15.12.2024, Oslo, NOR)

Zitat:
Zitat von Toni_1 Beitrag anzeigen
Gute Idee das Ganze, aber wirkt ein bisschen chaotisch von der Planung.
Außenwirkung des Events amateurhaft. Da findet man einfacher Ergebnisse von Kreis- und Verbandsmeisterschaften.

Zitat:
Mal schauen ob das Turnier erfolgreich ist und im nächsten Jahr auch wieder kommt.
Wenn es so abläuft wie dieses Jahr, sollten sie es bleiben lassen. Das Event nervt mich jetzt schon.

Zitat:
Eigentlich schade, dass kein freier Livestream mit eventuell ein bisschen Werbung oder so als Alternative nicht angeboten wird.
Kein freier werbefinanzierter Stream und Ergebnisservice auch Katastrophe. Mal davon abgesehen, dass ich im Tischtennis keinen erfolgreichen Livestream kenne, der hinter einer Paywall versteckt ist, wirkt es dazu sehr unprofessionell dass vom Waldner Cup keine Ergebnisse vernünftig auffindbar sind.

Bin daher durch mit dem Event.

Ich weiß nicht ob das alles von weiteren Opas der Generation Jan-Ove Waldner organisiert wird, aber sie sollten sich dann dringend junge Leute heran holen, die etwas von der modernen Welt verstehen und Ergebnisse und Videos zeitgemäß präsentieren.