Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2024, 19:45
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Waldner Cup 2024 (13.12. - 15.12.2024, Oslo, NOR)

Zitat:
Zitat von Rocket-Man Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob das alles von weiteren Opas der Generation Jan-Ove Waldner organisiert wird, aber sie sollten sich dann dringend junge Leute heran holen, die etwas von der modernen Welt verstehen und Ergebnisse und Videos zeitgemäß präsentieren.
Dem muss ich mich leider anschließen.....

Die Präsentation ist seitens Waldner eine Katastrophe.......und für solch eine erste Austragung eines Turnieres, das man etablieren will, ist das Verstecken hinter einer absurden Bezahlschranke schon ein Wahnsinn.......und der Ergebnisdienst ist lächerlich

....wobei es allerdings auch Menschen im Alter von Waldner gibt, die genausoviel von der modernen Welt verstehen und die da das Ganze um Lichtjahre besser hätten präsentieren können........

Hier paar Ergebnisse

Chen Meng/Ma Long vs Bernadette Szöcs/Truls Moregard....11:4, 11:9

Chen Meng vs Adriana Diaz.... 11:6, 4:11, 11:6

Ma Long vs Dimitiij Ovtcharov....9:11, 12:10, 13:11

Damit hat Chen Meng ihr erstes internationales Spiel nach Olympia sofort gleich wieder gegen eine Top-Gegnerin gewonnen...

Und Ma Long hat in seinem 21. Spiel gegen Ovtcharov seinen 21. Sieg errungen. Diesmal war Dima ganz nahe dran.....aber es hat wieder nicht gereicht..

Nachdem zuvor auch Jang Woo-Jin seinen Gegner Hugo Calderano geschlagen hatte, lautete der Zwischenstand zwischen Team Asia gegen Team World 4:0

Geändert von Wolf11 (14.12.2024 um 19:49 Uhr)