Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 15.12.2024, 19:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.706
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

mein fazit der vorrunde:

1.hilpoltstein:

sie sicherten sich überraschend die herbstmeisterschaft was jedoch auch ein zeugnis dessen ist dass es keine spitzenmannschaft mehr in der liga gibt und die aufstellungen bei vielen teams zu oft varieren während hilpoltstein regelmäßig in bestbesetzung spielt. im vorderen paarkreuz kommen sich noch nicht mal ganz auf eine ausgeglichene bilanz(fedotov 10:8 flemming 7:10).danzer hat sich zu einem mittelmäßigen 2.liga mann im hinteren paarkreuz entwickelt rausreißen tut es letztlich aber lediglich perez mit einer 13:3 bilanz.unter dem strich sollte man die platzierung in einem sehr engen feld halt auch richtig einordnen und nicht zu hoch hängen. letztlich ist das eine solide 2.ligatruppe für die die ttbl aber sicherlich niemals ein thema wird. das geben die finanzen nicht her und müsste auch die komplette truppe ausgetauscht werden was für sie auch nicht in frage kommt.

2.mainz:

nach einem schweren start bei dem zu oft mit spieler gefehlt hatten spielten sie zuletzt in der regel mit der stammbesetzung und da gehören sie definitiv zu den stärksten in der liga.mainz hat aber auch frühzeitig anklingen lassen dass die ttbl in absehbarer zeit vom tisch ist.

3.jülich:

die brüder devos erzielten hoch positive bilanzen und sind garant für das vorderfeld in der liga im hinteren paarkreuz können sie das lediglich noch verwalten.auch jülich wird in dem fall dass sie sich sportlich für die ttbl qualifizieren sollten sicherlich keine ttbl bilanz beantragen auch hier fehlt es an einfach an den finanzen.

4.saarbrücken 2:

es war zu erwarten dass sie mit ihren spitzenspielern ein fundament legen würden um ein polster zu haben und dann wieder stärker durch rotiert wird. man kann davon ausgehen dass die spitzenspieler damit nicht mehr so oft zum einsatz kommen und mit dem vorgehen wird es sich im mittelmaß einpendeln.wenn sie regelmäßig in bestbestzung antreten würden wären sie natürlich das stärkste team der liga.

5.köln:

die euphorie ist sicherlich abgekocht nachdem publik wurde dass köln sicherlich nicht hochgehen wird.bertelsmeier agiert mit einer 11:2 bilanz bärenstark und von ullmann abgesehen dessen entwicklung bei einer 1:9 bilanz extrem schwach ist ist es eine spielstarke truppe die sich jedoch nach den abgängen von bertelsmeier und hippler zur neuen runde neu sortieren muss.

Geändert von Turboblock (15.12.2024 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten