|
AW: Waldner Cup 2024 (13.12. - 15.12.2024, Oslo, NOR)
@TobiWitt
Finde ich schade, dass Du das so sieht und eine realistische und sachliche Zusammenfassung des Turniers so empfindest.
Einfach mal zur sachlichen Einordnung die Bilanzen aller Spieler beim Waldner-Cup:
Ma Long 4:0
Chen Meng 3:0
Lim Jong-Hoon 2:1 (allerdings ohne Einzelsieg)
Bernadette Szöcs 2:2
Truls Moregardh 2:2
Adriana Diaz 2:2
Kirill Gerassimenko 1:1
Shin Yubin 1:2
Jang Woo-Jin 1:2
Dimitrij Ovtcharov 1:2
Hugo Calderano 1:4
Manika Batra 0:2
Ich denke, wenn man diese Bilanzen betrachtet und man dazu weiss, dass der Vergleich zwischen Asien und Welt mit 14:10 endete, dann ist es nicht schwer zu erkennen, wer hier den Unterschied gemacht hat, völlig unabhängig von Nationalitäten, und es ist im Sinne einer sachlichen Beschreibung legitim, dies auch so zu benennen.
@Toni_1
Danke für Dein Feedback. Es ist in der Tat so, dass man Ergebnisse oder Spielberichte zu den Spielen vergeblich sucht, und dass bis Stand gestern abend mein Posting in diesem Forum so ziemlich der einzige Platz war, wo man diese Ergebnisse einsehen konnte, was sicherlich ein Armutszeugnis der Veranstalter ist, die die Ergebnisse oder auch eine Beschreibung des Turnierverlaufs bis zum jetzigen Zeitpunkt selbst in ihrer offiziellen Turnierseite nicht eingepflegt haben. Bemerkenswert auch dann, wenn man ein solches Turnier hinter einer Bezahlschranke "versteckt".
Die hervorragenden Leistungen der Sportler an diesen beiden Tagen haben da sicherlich medial Besseres verdient.
Geändert von Wolf11 (16.12.2024 um 02:51 Uhr)
|