Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2024, 12:23
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sechseckige Schläger

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Ahso....interessant, vor allem das mit der Lebenserfahrung, da Dir ca. 6 Jahre auf die Meinige fehlen. Aber egal, verstehen werde ich das wohl weiterhin nicht, denn den Vorteil eines höherpreisigen Holzes sehe ich für den Spieler immer noch nicht. Aber wenn Du (mit Deiner unzureichenden Lebenserfahrung) natürlich zu der Fraktion gehörst "teurer ist immer besser", dann verstehe ich Deinen Gedankengang.
Ein interessanter Gedankengang. Dein Posting hinterlässt eher das Gefühl, dass du da um Lichtjahre stehen geblieben bist, daher die normalen "Marktmechanismen" nicht verstehst. Andere sind da in diesem Thread halt wesentlich weiter. Deine Kategorisierung von Leuten nach "Fraktionen" ist auch interessant. Aber dafür bedarf es dann vermutlich noch etwas an Lebenserfahrung, bzw. Erfahrungen, die sich nicht in Jahren messen lassen.

Kurzum lässt sich hier festhalten. Von dir kam bislang nichts wesentliches zur Anfrage des Threaderstellers.