Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2024, 14:11
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rackets > Dumb and Dumber........and the dumbest

Ich würde meinen Spielstil in etwa so wie das von Markus Teichert einstufen.
Früher mal in etwa wie Yang Xiaoxin, aber wie schon gesagt, war das für mich nicht so passend.
Nur um mal etwas allgemeines zu klären, mit LN ist aus eigener Kraft deutlich weniger Unterschnitt erzeugbar wie mit einem griffigen NI Belag.
Nur weil du eine andere Meinung hast, gelten die physikalischen Regeln trotzdem.
Mit einem KN Belag ist nur auf einer geraden mehr Speed möglich, muss die Flugbahn aber gekrümmt sein, ist ein NI Belag auch hier deutlich im Vorteil.
Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, sondern damit, womit man besser klarkommt. Zu verallgemeinern welches Setup Sinn macht oder nicht, ist etwas anmaßend.

Geändert von M3rlin (17.12.2024 um 14:22 Uhr)