Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2024, 14:21
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wann kommen die 4er Team in der Pfalz?

Dieses Durchspielen, obwohl der Sieger bereits feststeht, finde ich völlig albern und dies wird für mich auch der Punkt werden, den Schläger an den Nagel zu hängen, wenn ich jemals in so einer Liga landen sollte. Wenn ich nur für die eigene Bilanz und TTR spielen will, dann fahre ich zu Cups oder Turnieren, aber nehme nicht an Mannschaftswettkämpfen teil.

Edit: und bitte nicht dann noch garnieren mit diesem für 10:0 gibt es mehr Punkte als für ein 6:4. Für einen Mannschaftssieg gibt es in der Tabelle 2:0 Punkte und sonst nix.