Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 16:16
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Gr. B 13. Spieltag

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
WRW KleveII - TTF Rhenania Königshof = 6:9

bei uns ist die Luft raus!...Kleve ohne Peter Schouten!
... und Königshof ohne Jürgen Rudolph.

Also noch'n paar Einzelheiten von mir. Das Spiel war sehr knapp und hätte natürlich auch anders ausgehen können. Fast alle Sätze waren hart umkämpft und endeten bei 8, 9 oder in der Verlängerung.

Andererseits lasst uns die Fakten beleuchten. Auf seiten Kleves haben die Spieler Merfeld, Werner und Jansen alle ihre acht Spiele in Einzel und Doppel verloren und dabei insgesamt höchstens 3-4 Sätze gewonnen. Dazu kam dann noch ein (uns) begeisternder Sieg von Jaroudi gegen Arsen8kc1 (15:5 in der Vorrunde, Ihr erinnert Euch!) - das waren die neun.

Spielentscheidend, denke ich, das Eröffnungsdoppel Hegmann/Merfeld - Plückhahn/Schneider 0:3 und gleich danach Voß - Jaroudi 2:3. Den Rest haben wir dann Schritt für Schritt nach Hause gekämpft. Kleve81 war überhaupt nicht zu bewingen, und der Sportkamerad Hegmann gewann auch zweimal, allerdings musste auch er drei Matchbälle gegen Jaroudi abwehren, immerhin im vierten Satz.

Fazit: Kleve mit Hegmann (2), Voß (1), Rütter (2), Merfeld, Werner, Jansen, Doppel 1:2, Königshof mit Jaroudi (1), Plückhahn, Schmitten (1), Schneider (1), Kleinlosen (2) und Ersatzmann Lützel (2), Doppel 2:1.

Wir freuen uns riesig über dieses Lebenszeichen, wollen es aber auch nicht überbewerten. Nächste Woche wartet Blau-Weiß Krefeld.

ciao!