Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2024, 17:25
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
Könnte denn mal jemand den Nuzn 50 mit dem MK 50 Pro vergleichen?
Erster Eindruck nach kurzem Training mit beiden auf gleichem Holz:
(Nuzn 3x getestet, MK Pro 1x)

Die Beläge spielen sich relativ ähnlich.
Beide hoher Absprung und Bogen und für einen Hybriden, falls der Nuzn einer ist, viel Dynamik und Katapult bei/durch ein relativ weiches, elastisches Obergummi.
Den Nuzn 50 habe ich in 2,0 getestet, den MK Pro in max.
Der Nuzn ist in der dünneren Schwammstärke ähnlich dynamisch und schnell wie der MK Pro in max.

Insofern würde ich auch zustimmen, dass der Nuzn 50 ähnlich zum Dignics 80 ist, aber hier ist der Nuzn 50 etwas weniger schnell und dynamisch. Ein Dignics 05 hat deutlich weniger Katapult/Dynamik bzw. später einsetzend.

Für mich liegt der Nuzn 50 von den Eigenschaften, insbesondere der Dynamik, näher an normalen Tensoren als an richtigen Hybriden. Den Hybrid MK sehe ich auch nicht als "richtigen Hybriden", da er eben auch recht katapultig ist.