Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 17:10
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Man man man...
1. Violonchi hat die Wahl gehabt, ein halbes Jahr nur zu trainieren oder bei uns mitzuspielen, was aber von keiner Seite des Vereins oder der Einzelpersonen jemals gefordert wurde.Also haben wir die vierte Mannschaft, lange hin und her überlegt, ob es überhaupt mannschaftsintern ok ist, wenn wir jetzt 8 Stammspieler haben und so jeder auf weniger Einsätze kommt. Letztlich haben wir uns dann für Georg entschieden, weil wir denken, dass man ja auch durchaus in unserer Aufstellung rotieren kann, Georg so weiter seinen Sport ausüben kann und wir letztlich ein wenig stärker werden, zumindest auf dem Papier. Wenn jetzt unterstellt wird, dass wir jetzt unsportliches Verhalten gezeigt haben und zeigen, dem zeige ich letztlich den Vogel. Sicherlich, wir würden, wenn wir die "Geschädigten" wären, auch die Nase kurz rümpfen, aber ich denke, das Thema sollte abgehakt werden und wenn jemand noch persönlich mit uns drüber sprechen will...werden nicht weglaufen. ;-)
2. Man sollte unser aller gegenseitig "hochpushen" nicht zu ernst sehen. Ich sehe es letztlich als sportlich fairen Wettkampf, wer die blöderen Sprüche macht.