Was du hier leierkastenmässig vorträgst ist NICHT zielführend, wir alle wissen das längst, wo aber liegt denn bitte der Sinn, das täglich mehrfach zu wiederholen. Nein Jimih, nicht alle anderen sind unwissend und begrenzt talentiert, unabhängig von politischer Farbe sehe ich hier eine Reihe von Menschen, die dir Meilen voraus sind, sowohl in beruflicher Richtung, wirtschaftlich sowieso, auch in Sachen Lebenserfahrung und Reife. Alles Volltrottel?
Man hört von Dir nur Gejammer, Beschwerden, oder Diskreditierung, Fragen zu Lösungsansätzen, oder gar fertige Lösungsvorschläge habe ich dich noch nie ausdauernd diskutieren sehen. Ausdauernd bist du nur mit deinen täglichen Parolen, die wie einstudiert wirken.
Und jetzt kommt(en) meine Frage(n)!
Wo zum Henker ist dein Ziel?
Hast du eins?
Dann raus damit.
Nenne ein libertär geführtes Staatswesen auf dem Steinhaufen, dass erfolgreicher wäre als D. Ist dir überhaupt bewusst wo du lebst?
Mein Tipp für dich, versuche dich aus dem libertären Zirkel zu entfernen, von du (aus meinem Blickwinkel) besetzt wurdest. Du denkst nicht mehr frei, eigentlich schade, ich habe dich als netten jungen Mann kennengelernt, ein bisschen schüchtern, aber liebenswert, wo ist das geblieben, du hast eine latente Aggressivität entwickelt, die mir nicht dein Wesen zu sein scheint.
Egal, vielleicht willst du mal in Stille nachdenken, wenn dir ein alter Hase was begreiflich machen will. Und denke bitte über dich nach, nicht über mich (das mache ich selbst!)
Ok, AMEN