Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2024, 15:56
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Inventus XT Pro [47.5, 50 und 52.5]

Habe den 47,5 in 2,0 auch ein wenig getestet.

Auch ich finde den Belag gut.
Er hat ein etwas weicheres, elastisches Obergummi und einen mittleren Katapult. In meinen Augen zumindest nicht viel mehr als ein Hybrid MK Pro.
Er hat aber nicht den hohen Absprung des Hybrid MK Pro, Tenergy, Dignics, Nuzn 50, sondern liegt auch hier im mittleren Bereich.
Der Dynaryz ACC, den Miron oben als Vergleich erwähnt, ist für mich unspielbar, da mir das Obergummi viel zu straff ist.
Der Inventus 47,5 ist insgesamt gemäßigter und für Spieler, die sich etwas mehr Kontrolle gegenüber anderen modernen High-End-Belägen wünschen bei nicht viel weniger Power und Spin.